Landesjugendorganisation „Jugend der bayerischen Gartenbauvereine“ (JbG)

Am 15. September 2023 gründete sich die Landesjugendorganisation „Jugend der bayerischen Gartenbauvereine“ und fasste den Beschluss zur Aufnahme in den Bayerischen Jugendring (BJR).

Von links nach rechts: Kathrin Dörfler (Landesjugendsprecherin), Werner Thumann (Landesjugendbeauftragter), Felicia Carano (Ansprechpartnerin Jugend an der Geschäftsstelle), Wolfram Vaitl (Präsident im Bayerischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege e. V.), Stephanie Fleiner (Landesjugendsprecherin)

Dabei wurden auch zwei Landesjugendsprecherinnen gewählt, die zusammen mit dem Landesjugendbeauftragten des Landesverbandes die Jugendleitung bilden.

Rund um den Beitritt

Ob ihr in kleinen oder großen Schritten zu uns und eurem Kreis- und Stadtjugendring findet – wir freuen uns auf Euch. Kontaktiert uns gerne und informiert euch über den Ablauf und Möglichkeiten.

Je mehr desto besser: einige Kreisverbands-Jugendorganisationen sind bereits bei uns und je mehr wir werden, desto mehr Möglichkeiten bieten sich uns auf Bezirks- und Landesebene.

Wer Fragen hat und Unterstützung benötigt, wendet sich gerne an uns über:

Felicia Carano

Jugendbildungsreferentin, Geschäftsführung Jugend der bayerischen Gartenbauvereine

Tel.: 089/544305-30

jugend@gartenbauvereine.org